Hörger’s Fleischerei

Ralf dampft in allen Gassen

Hörger’s möchten Sie einladen zu einem kulinarischen Spaziergang durchs 3-Länder-Eck aber natürlich auch in die Regionen Allgäu und Oberschwaben.

Unser Bodensee, unsere Wälder, Wiesen, Berge, Weiden, Äcker und Gärten bieten unendliche Genüsse, die die Grundlage für eine bodenständige, aber raffinierte, kreative und schmackhafte Küche und Gewürze sind.

Der Hörgersche Kochstil wird dominiert von Aromen und Gewürzen, sowie heimischen und regionalen Produkten. Küchenmeister Ralf Hörger ist nicht irgendein Koch, er lebt in seiner Arbeit. Er macht nicht wie viele andere am Abend Schluss und geht seinem Handwerk erst wieder am nächsten Tag nach, nein, er grübelt und denkt, er experimentiert und phantasiert, bis irgendwann ein neues Gericht bzw. eine Gewürz entsteht.

Durch die langjährige Erfahrung in der Spitzengastronomie im In- und Ausland und unter anderem bei 3 Sterne Kochguru Harald Wohlfahrt in Baiersbronn, ist es Ralf Hörger eine Freude seine Kochkunst und Gewürz Kompositionen an Gourmets der Region weiter zu geben. Es lohnt sich zu überprüfen, was seine Qualität ausmacht.

Im KOCHFEST kann man sehen, versuchen und genießen, und das grenzenlos.

Die Würzerei Produkte bekommen sie aber auch bei Ausgesuchten Partnern in der Region oder direkt im KOCHFEST Kaufladen und auch im Netz. Aber solch ein Abend in`s Kulinarische in der Fleischerei ist nichts für zwischendurch, Zeit muss man sich schon nehmen für das Besondere.

Mit dieser Art des Gastgebens geht es in bewährter Gastlichkeit der Hörger´s nach 2 Jahren Kreativer Pause weiter, das sie auszuleben verstehen.

Nach dem Motto :
Essen als ein Festival der Freude und Mittler von Fitness oder wie man mit wenig viel erreicht das ist das was das KOCHFEST ausmacht.